START im Bootcamp: MESH Camp 2014

START Berlin e.V. im MESH Camp 2014

START Berlin e.V. im MESH Camp 2014

 

DocCheck Guano leistet erste Hilfe für Gründer und Gründungsbegeisterte

Wie fit ist mein Unternehmen? Diese Frage beantworteten Experten der Gesundheitsbranche den Workshop-Teilnehmern, stellten Diagnosen und boten Hilfe zur Selbsthilfe. Die zweitägige Veranstaltung kommandierte Gründer und solche, die es noch werden möchten, zum Training ins “Start-Up Hospital” nähe Flughafen Tegel.

Neben wertvollen Tipps rund um die Etablierung im Bereich Healthcare hatten die Jungunternehmer Gelegenheit, ihre Ideen und Konzepte Investoren des Sektors zu pitchen und interessante Kontakte zu knüpfen. Durch das konsequent umgesetzte Militärmotto kam auch der Spaßfaktor nicht zu kurz – stilechte Giveaways und ein strammes Programm brachten die Teilnehmer in Bestform und entließen gerüstet für alle Businessfälle.

Co-Organisatoren waren unter anderem Grants4Apps, KPMG und German Startups Association.
Mehr Infos zu Veranstaltung gibt es hier.